Stuttgart (dts) - Bahnchef Rüdiger Grube hat der Grün-Roten Landesregierung in Baden-Württemberg Täuschung der Wähler vorgeworfen und ihnen indirekt mit einer Klage gedroht. Die Stadt Stuttgart, Bund, Land und die Deutsche Bahn hätten sich der Projektförderung verpflichtet. "Wenn jemand dieser ...

Kommentare

(3) dubberle · 15. Juni 2011
Ich habe grün gewählt und ich fühle mich mitnichten getäuscht. Winfried Kretschmann hat im Wahlkampf stets betont, daß selbst eine absolute Mehrheit für die Grünen keine Garantie dafür sei, daß S21 gestoppt wird. Ich fühle mich aber durch die neue Landesregierung so gut regiert wie seit Jahren nicht mehr.
(2) hansdiewurst1 · 15. Juni 2011
@1 ... sollte Gurken züchten ....
(1) Fritoffel · 15. Juni 2011
... wer im Glashaus sitzt ... @2 - jepp, wäre ne Empfehlung für Grube - jetzt sogar mit "EHEC-frei"-Zertifikat ....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News