Stuttgart (dts) - Die Bahn will wegen mutmaßlicher Manipulation an Bäumen im Zuge des umstrittenen Bahnprojektes Stuttgart 21 Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Das teilte der Konzern am Montag mit. Während Fällarbeiten waren vorige Woche an zwei Bäumen Käferkotpillen gefunden worden - für die ...

Kommentare

(8) Arrows · 20. Februar 2018
@4 da stimme ich dir voll zu
(7) darkkurt · 19. Februar 2018
@3: Könnte man einen Betrugsversuch nennen...
(6) juanita2014 · 19. Februar 2018
@5 auch wenn man das akzeptiert, so bleibt der ärger, den keiner interessiert
(5) thrasea · 19. Februar 2018
@4 Oh doch, der Ärger der Stuttgarter hat sehr viele Leute interessiert. Aber es gab eine Volksabstimmung, und deren Ergebnis sollte man als guter Demokrat auch akzeptieren.
(4) juanita2014 · 19. Februar 2018
der ärger der stuttgarter die das projekt nicht wollen, interessiert auch keinen
(3) thrasea · 19. Februar 2018
Ich kann den Ärger der Bahn zwar verstehen - aber ist es strafbar, Käferteile in einen Baum zu legen?
(2) tastenkoenig · 19. Februar 2018
Ich würde es begrüßen, wenn man die sonstigen Mehrkosten von S21 auch den jeweils Verantwortlichen in Rechnung stellen könnte …
(1) LP21 · 19. Februar 2018
Ich würde es sowas von begrüßen, wenn man da den Täter ausfindig machen könnte und ihm dann alle Kosten in Rechnung stellen könnte *Wunschtraum*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News