Berlin (dpa) - Starker Wind und viel Regen: Herbststurm «Mortimer» hat vielerorts in Deutschland Probleme verursacht und vor allem den Fernverkehr der Bahn empfindlich getroffen. Einige Strecken waren zeitweise gesperrt, Reisende mussten Geduld aufbringen. Ein Autofahrer wurde bei Wittenberg ...

Kommentare

(7) Mehlwurmle · 01. Oktober 2019
Es war schon ganz schön stürmisch, dass stimmt. Aber das ist ja für den Herbst nicht so ungewöhnlich.
(6) Gertrud · 01. Oktober 2019
Geht so in Berlin.
(5) BlueBaron · 01. Oktober 2019
"Ihre Weide stand bis zu zwei Meter hoch im Wasser, wie ein Fotograf der Deutschen Presse-Agentur schilderte." Er schilderte? Hat denn der Fotograf gein Foto gemacht? *g*
(4) CYBERMAN2003 · 30. September 2019
Hier ist nen Neutrales Lüftchen in Hessen.
(3) k49782 · 30. September 2019
Wer hat denn da schon wieder die Windräder auf Volllast gestellt? <link> *KannSpurenvonSarkasmusenthalt en* Dumm, dümmer, AfD...
(2) chance · 30. September 2019
Ja, es weht ganz schön heftig. Bin nur froh, dass ich heute nicht aus dem Haus muss - es würde mich aus den Schuhen ziehen.
(1) JR01 · 30. September 2019
Hier in BB(Brandenburg) haust "Mortimer" grade schön!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News