Nürnberg (dts) - Das Internet hat einen festen Platz in deutschen Küchen. Laut einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) sind die Besucher von Kochseiten dabei zu knapp zwei Dritteln weiblich. Im Vergleich zum Durchschnitt aller Internetnutzer verfügten sie über einen höheren Anteil an ...

Kommentare

(4) TILK · 20. Januar 2011
@1: Weil du trotz deiner unglaublichen Fähigkeiten der Vorhersage von Konsumverhalten offensichtlich unfähig bist, diese Gabe anständig zu nutzen bzw zu verkaufen. Die GfK ist dagegen in der Lage, diese Daten zu verkaufen und deswegen bist du selbst Schuld, wenn die GfK dafür irrsinnige Preise verlangen kann. ;)
(3) k235880 · 20. Januar 2011
@2 das scheint mir jetzt auch sehr naheliegend... ;-)))
(2) bigsid · 20. Januar 2011
Ich behaupte: Nutzer von Küchen zu zwei Drittel weiblich ;-)
(1) GroovemasterJSP · 20. Januar 2011
Wie unsinnig kann man Geld noch rauswerfen um eine extra Studie zu bezahlen, die feststellt was sowieso klar is???
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News