Springfield (dts) - Muttermilch wirkt sich positiv auf die Gene von Neugeborenen aus. Das ergab eine US-Studie der Universität von Illinois, für die zwölf Babys die gestillt wurden mit zehn Neugeborenen, die Muttermilchersatz bekamen, verglichen wurden. Dabei konnten abweichende Auswirkungen der ...

Kommentare

(2) Cyrasa · 22. Mai 2010
... mir ist bekannt bzw. ich hab gelesen, dass "die muttermilch" eines der verseuchtesten "getränke" dieses planeten sei. grund hierfür sind dinge, die scheinbar niemals besser werden, also faktoren wie umwelt, falsche ernährung, medikamente & stress ..., sogar die gute alte atemluft trägt wohl seinen teil dazu bei. - wie gesagt: gehört/gelesen (bild der frau beim zahnarzt wahrscheinlich)? kein plan!!! aber mal ehrlich, ich habe wenig zweifel dass dem nicht so wäre. (leider)
(1) Troll · 22. Mai 2010
Ich staune immer wieder, daß amerikanische Studien das nachweisen, wovon ich eigentlich längst dachte, daß dies bereits allgemein bekannt wäre.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News