Berlin (dpa) - Die Mehrheit der Menschen in Deutschland sorgen sich laut einer Umfrage um die Überwachung im Netz, fordern aber gleichzeitig mehr staatliche Kontrolle. Viele Nutzer sehen Gefahren im Internet, etwa durch Computerviren, Überwachung der eigenen Aktivitäten oder dem Diebstahl ...

Kommentare

(3) Di4b0lus · 03. Dezember 2013
@2 lol. warum auf der strasse suchen, wenn man auch gemütlich daheim das deutsche fernsehen einschalten und im tv - mit blankem entsetzen - feststellen kann, wie weit es mit der dummheit unserer gesellschaft eigentlich schon ist..
(2) SCORPIUS · 03. Dezember 2013
@1 was erwartest du von der breiten Masse? Sind doch schon mit Mittelmass, laut PISA zufrieden... ich weiss, es hinkt, aber wenn ich mich so auf der Strasse umschaue wundert mich das nicht.
(1) 2fastHunter · 03. Dezember 2013
Oder anders: Ich bin zu dumm oder zu faul genau zu lesen, worauf ich klicke. Das soll bitte der Staat für mich regeln. Entmündigt mich! Aber wehe, ich werd überwacht!
 
Suchbegriff