Gütersloh (dpa) - In Deutschland haben so viele Menschen einen Job wie nie zuvor - das ist einer Studie zufolge vor allem dem Zuwachs an flexiblen Arbeitsverhältnissen zu verdanken. Die Zunahme sogenannter atypischer Beschäftigungsverhältnisse? also Teilzeit, befristete Arbeit, Leiharbeit oder ...

Kommentare

(11) Bonsai · 20. Januar 2014
Bei NDR-Info wurde so eben in Nachrichten erwähnt, dass diese Studie von der Bertelsmannstiftung stammt. Wer auch sonst sollte sich so etwas Schönreden wenn er es nicht mit zu verantworten hat.
(10) Bonsai · 19. Januar 2014
@9 Nix zu Danken. Die andre Seite habe ich selbst erst beim Suchen gesichtet und da ist vieles was ich auch noch nicht kenne. Außerdem lesen ja auch andre hier, und schreiben kann ich viel.
(9) k293295 · 19. Januar 2014
@8: oh, shice, auf die NachDenkSeiten hätt ich auch selber kommen müssen. Danke!
(8) Bonsai · 19. Januar 2014
@7 Bsp.: <link> <link>
(7) k293295 · 19. Januar 2014
@6: Haste mal Links dazu? Bin grad ziemlich googlefaul :-)
(6) Bonsai · 19. Januar 2014
@4 War schon bei Gerhard so, kann man von Tradition sprechen. Die lassen sich das sogar als Beratertätigkeit vom Steuerzahler bezahlen. Interessante Vetternwirtschaft, wenn man schaut was Unternehmen der Bertelsmanngruppe so alles an Infrastruktur sich einverleibt haben.
(5) k50369 · 19. Januar 2014
Man will den Dreck ja nicht in der eigenen Bude haben. verdient sehr viel Liebe <3 <3 <3
(4) k293295 · 19. Januar 2014
@3: Nee, wußt ich noch nicht. Wundert mich jetzt aber auch nicht. Man will den Dreck ja nicht in der eigenen Bude haben.
(3) Bonsai · 19. Januar 2014
@2 Nicht alles in Gütersloh arbeitet für die aachener Schlossbesitzer...aber in diesem Fall ist es wohl offensichtlich...wusstest du das diese Schlossbesitzer fast jeden Sonntag zu Angie zum Kaffee fliegen?
(2) k293295 · 19. Januar 2014
@1: Die Erklärung liegt im 1. Wort, noch vor "(dpa)".
(1) Borke · 19. Januar 2014
So ein Schmarrn es geht immer nur gegen die 8,50 Euro bei uns hier gibt es firmen die haben 3 bis 5 Angestellte und 50 450 Euro Jobber.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News