Sydney (dpa) - Ein reichhaltiges Büffet oder eine hübsch angerichtete Mahlzeit auf dem Teller - oft erinnert uns schon der Anblick von schmackhaften Speisen daran, wie gut es tut, diese zu essen. Sind wir satt, unterdrückt ein bestimmter Teil unseres Gehirns - der Hippocampus - jene Erinnerung und ...

Kommentare

(5) Mehlwurmle · 20. Februar 2020
Vielleicht sollte man das Thema Ernährung auch schon in den Schulen intensiver bespielen.
(4) Tashunkawitko · 20. Februar 2020
@3 Der war gut! :-) Ich könnte ja jetzt sagen - von unserer Selbsthilfegruppe.... :o)
(3) wimola · 20. Februar 2020
@1) Woher kennst Du meinen Mann?? ;-)
(2) CashKarnickel · 19. Februar 2020
Also bei mir funktioniert das Happy Hippo noch ganz gut...
(1) Tashunkawitko · 19. Februar 2020
Diese Studie möchte ich anzweifeln. Ich kenne genügend Menschen, die auch bei selbst gekochtem Essen nicht aufhören wollen. :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News