Cambridge (dts) - Die Geschwindigkeit von Breitband-Internetzugängen hat weltweit um 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zugenommen. Das ergab eine Studie von Akamai, einem US-Anbieter für Online-Dienste. Die durchschnittliche Geschwindigkeit des Internets über eine Breitband-Verbindung betrug ...

Kommentare

(4) k10608 · 09. August 2012
@3 Du weißt doch nicht mal was Ironie ist... Sinnloser Kommentar bleibt sinnloser Kommentar.
(3) thekilla1 · 09. August 2012
dapipi.... du scheinst die Ironie nicht erkannt zu haben ^^
(2) k10608 · 09. August 2012
@1 Du weißt schon welche Dienstleistung Akamai anbietet und dass sie dadurch in der Lage sein könnten, solche Aussagen zu treffen, oder? Eine Umfrage wird das mit Sicherheit nicht gewesen sein...
(1) thekilla1 · 09. August 2012
100 Menschen haben wir gefragt......... "hat weltweit um 25 Prozent zugenommen" xD
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News