Berlin (dts) - Fast jeder fünfte Mann beneidet Frauen darum, "dass sie beim Sex nicht so unter Leistungsdruck stehen". Das berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus" unter Berufung auf eine Studie des Marktforschungsunternehmens Fittkau & Maaß sowie des Internet-Portals Elitepartner.de. Frauen haben ...

Kommentare

(4) lutwin52 · 06. Januar 2012
Kann mich da nur anschließen. In meinen 40 Jahren Berufsleben habe ich Einiges Frauen zu verdanken, dass ich in den letzten 20 Jahren auch als Computerfachmann immer noch erfolgreich bin.
(3) NolensVolens · 06. Januar 2012
@1: Ich weiß nicht, in welchem Bereich du arbeitest - ich kann zur Ehrenrettung von Frauen sagen, dass ich durch die Erfahrungen meines langen Berufslebens über deine Bemerkung nur schallend lachen kann. Frauen haben manchmal sicher eine andere Art zu denken,oft musste ich schon sagen: Zum Glück! Dass sie weniger logisch denken, streite ich komplett ab, sie ziehen manchmal nur andere Schlüsse. Und das von dir angepriesene rationale männliche Denken hat schon so manchen Betrieb komplett zerstört.
(2) Chris1986 · 06. Januar 2012
@1 Die Begründung ist doch sehr schwammig in meinen Augen. Den einzigen Grund den ich gelten lasse ist die Tatsache, dass im Falle einer Schwangerschaft über einen langen Zeitraum Lohn ohne Arbeit gezahlt werden muss.
(1) k416392 · 06. Januar 2012
Die meisten Frauen leisten im Job weniger als Männer, einfach weil sie nicht logisch und rational denken können. Deshalb ist es richtig, daß sie weniger verdienen und eine Quote ist reiner Schwachsinn der Feministinnen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News