München (dpa) - Bei den wirtschaftlichen Perspektiven hängen Bayern und Baden-Württemberg die übrigen Regionen Deutschlands immer weiter ab. Das geht aus dem «Zukunftsatlas 2010» des Schweizer Wirtschaftsforschungsinstitut Prognos hervor. Der Landkreis und die Stadt München haben demnach die besten ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 15. November 2010
@1: Interessanter Weise ging mir das Selbe durch den Kopf :) Leider ist das ein Teufelskreis: Geht es mit der Wirtschaft bergab und die Leute müssen (vorübergehend) von Stütze leben, wird noch mehr rot gewählt um die Stütze zu erhöhen statt einen neuen Job zu schaffen.
(1) Big_Frog · 15. November 2010
Das geht nur so lange gut, wie Wirtschaftskompetenz an der Macht ist. Kommen die Roten oder die Grünen an die Macht geht es dort auch den Bach herunter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News