Düsseldorf (dpa) - Eine saubere Wohnung ist den Bundesbürgern teuer. Rund 2,3 Milliarden Euro gaben die Verbraucher im vergangenen Jahr für Reinigungs- und Pflegemittel aus. Das geht aus einer aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen hervor. Pro Kopf entsprach das Ausgaben von rund ...

Kommentare

(9) k140791 · 26. Mai 2019
@7: nee, das sind 2,95€ für 10 Rollen, und das nur sozusagen für den (_|_)
(8) Wasweissdennich · 26. Mai 2019
@5 Überweisungen von wertlosem Geld nehme ich gerne entgegen, branchenüblich verteile ich davon 10 % an einen guten Zweck :p
(7) Wasweissdennich · 26. Mai 2019
@6 ich glaube 1,95 für 10 Rollen beim Aldi, teuer?
(6) k140791 · 26. Mai 2019
Warum ist eigentlich Klopapier immer so teuer?
(5) k10786 · 25. Mai 2019
Das Geld ist nichts mehr wert.
(4) Wasweissdennich · 25. Mai 2019
naja für 2 Personen Haushalt sind das um die 57 Euro im Jahr, mehr würde ich da glaube ich auch nicht ansetzen...rund 5 Euro im Monat halt
(3) RondellBeene · 25. Mai 2019
Na mein Minusschatzi, liefer mal ein Argument :)
(2) RondellBeene · 25. Mai 2019
Und das, wo sie sogar Geschirrspülmittel mit einrechnen! Dann sollten sie aber auch Schuhwachs, Waschmittel, feuchte Tücher, Abschminktücher, Taschentücher, Küchentücher, Klopapier, Seife, Wasser oder die chemische Reinigung von Anzug/Teppich etc. miteinrechnen. Reinigt schließlich auch alles in der Wohnung befindliche Dinge, genau wie Geschirrspülmittel.
(1) k408300 · 25. Mai 2019
das sind ja über 2 Euro pro Monat
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News