Essen (dts) - Das Vertrauen in eine staatlich gesicherte Rente ist unter Nachwuchs-Führungskräften verloren gegangen. Laut einer Umfrage der Essener "FOM Hochschule für Oekonomie & Management" unter 30.000 Studierenden glauben 93 Prozent aller angehenden Akademiker nicht mehr daran, dass die ...

Kommentare

(1) k423743 · 23. September 2011
mal ganz ehrlich wenn ich diesen rentenbescheid bekomme und dann sehe wieviel mir zu steht kann man da kein vertrauen haben, somal ich ja auch nicht mit 65 aufhören werde, sonder mal mindestens von 70 ausgehe, ohne zusatzversicherung läuft nichts - und wenn ich dann noch sehe wieviel schwarz arbeiten da sollte man kontrollen verschärfen und wir hätten mehr einzahlungen, ferner wie oft 400€ kräfte viel mehr arbeiten aber nicht angemeldet werden das fehlt alles
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News