Krywyj Rih/Charkiw (dpa) - In der südostukrainischen Großstadt Krywyj Rih ist es nach russischen Angriffen mit Drohnen und mindestens einer Rakete zu Stromausfällen gekommen. «Es gab etwa 20 Einschläge», teilte der Militärverwaltungschef Olexander Wilkul bei Telegram mit. Die Wasserversorgung werde ...

Kommentare

(3) Pontius · 16. Juli 2025
@2 Die will er dann der Ukraine übergeben? Ich glaube die ist eher für NATO-Gebiet gedacht um eben selbst Moskau im Sinne der Abschreckung zu bedrohen. Allerdings kann es auch Patriot-Raketen abfeuern, so dass es für diesen Fall durchaus für die Ukraine geplant sein könnte.
(2) truck676 · 16. Juli 2025
@1 Pistorius will ja wohl die Typhon bestellen. Davon ein paar nach Kiew liefern, und es gibt Unruhe im Kreml. Es ist Zeit, dass man auf die Befindlichkeiten der Kreml-Terroristen keine Rücksicht mehr nimmt.
(1) slowhand · 16. Juli 2025
Gebt der Ukraine weit reichende zielgenaue Waffensysteme, dann kann sie Putin zeigen wie es ist wenn die Infrastruktur zerstört wird und das Volk leiden muss. Vielleicht wird das russische Volk dann mal wach wenn es die Wahrheit erfährt.
 
Suchbegriff