Berlin (dts) - Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Thomas Strobl will den Einsatz der Bundeswehr im Innern auf eine neue rechtliche Grundlage stellen. Er sei fest davon überzeugt, dass "bestimmte terroristische Angriffe aus der Luft nur militärisch abgewehrt werden können", sagte Strobl der "Welt ...

Kommentare

(4) Folkman · 26. Oktober 2014
...und sollte es in Zukunft soziale Unruhen geben bzw. der Mob wegen zunehmender Armut oder Ungerechtigkeit aufbegehren, könnte man auch das dann schlagkräftig niederschlagen. Super Planspiele...
(3) k452074 · 26. Oktober 2014
Der Schäuble-Schwiegersohn u.permanente Stellv. vonne CDU-Partei, insbes. der Schiki-Micki-Mappus-Oettinger-Truppe inner Schwaben-Republik sollte sich eher darum kümmern, dass nicht noch mehr potentionelle CDU-Wähler seiner erzkonservativen Mutti-Partei zu anderen Parteien überwechseln (wie z.B. in BW)… denn über die Vorratsdatenspeicherung hat der BVG und der Europ. Gerichtshof das allerletzte Wort gesprochen… Wer schärfere Regeln gegen Abgeordnetenbestechung ableht, hat mutmaßl.etw. zu verberg
(2) Pomponius · 26. Oktober 2014
Die Väter des Grundgesetzes hatten guten Grund das Militär aus der Innenpolitik fernzuhalten. Niemand wollte einen neuen Kapp-Putsch oder gar Zaberismus.
(1) k426344 · 26. Oktober 2014
Die von der Leyen soll über Flugzeugabschüsse allein entscheiden? Die läßt dann hinterher noch Flugzeuge versehentlich falsch abknallen und grinst dann als Entschuldigung in die Kamera. Das geht gar nicht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News