Berlin (dts) - Innenpolitiker von Union und Sozialdemokraten kritisieren, dass der Zoll von der Polizeireform auf Bundesebene ausgenommen werden soll – anders als im Koalitionsvertrag zwischen CDU/CSU und FDP vorgesehen. Das berichtet der "Spiegel". Die sogenannte Werthebach-Kommission schlägt vor, ...

Kommentare

(2) k293571 · 05. Februar 2011
Immer diese billige Polemik der Politiker, um den schwarzen Peter jemand Anderem unterzujubeln. Damit lenken sie von ihrer völligen Inkompetenz und Volksferne ab. Zollbeamte, die z. B. gegen Drogenhändler ermitteln, sind schon immer, so wie auch die Polizisten, Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft gewesen. Also alles nur Blabla und Wichtigtuerei. @1 Ja stimmt, in der DDR war das so, denn sozialistische Regimes, egal ob braun oder rot, überwachen ihre Bürger, um jeder Revolution vorzubeugen.
(1) k131161 · 05. Februar 2011
Deutschland wird mal wieder zum Polizeistaat! Hatten wir das nicht schon mal?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News