Berlin/Zwickau - Nach dem Beschluss des Zwickauer Stadtrats für ein Werbeverbot für die Bundeswehr, der nur aufgrund der Stimmen der AfD eine Mehrheit fand, wird scharfe Kritik aus der AfD-Bundestagsfraktion laut. Deren verteidigungspolitischer Sprecher Rüdiger Lucassen sagte der "Welt": "Der […] mehr

Kommentare

2nadine211307. Februar 2025
Fraktionskollegin Anja Telz sagte: "Das Wichtigste ist: Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann haben nur die ein Problem, die damit Geld verdienen." Oh nein, dann hätten wir alle ein Problem. Solche Ansichten sind leider völlig aus der Zeit gefallen. Ich wüchte auch, es wäre anders, aber man muss die Realität sehen und die ist leider nicht friedlich.
1slowhand07. Februar 2025
>> "Wenn die Politiker ihre Kinder in den Krieg schicken müssten, wäre dieser ganz schnell vorbei", hatte der Vize-Chef der Zwickauer AfD-Fraktion, Sven Itzek, während der Debatte im Stadtrat gesagt. Itzeks Fraktionskollegin Anja Telz sagte: "Das Wichtigste ist: Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann haben nur die ein Problem, die damit Geld verdienen." << Sven im Wunderland? Bei dieser Partei wundert mich gar nichts mehr.