Freiburg (dts) - Der dienstälteste Cheftrainer der Fußball-Bundesliga, Christian Streich, hält seinen Verbleib beim SC Freiburg auch für eine Frage der Glaubwürdigkeit. "Wenn ich irgendwo anders hingegangen wäre, wäre es schon komplizierter geworden", sagt Streich in der aktuellen Ausgabe des ...

Kommentare

(5) k432593 · 10. Januar 2020
@4: Ich finde aber, dass auch Tuchel ein ganz besonderer Trainertyp war, vor dem ich Hochachtung habe. Feinsinng, ein wenig intellektuell und nicht so hau-drauf-mäßig wie manch anderer. Ich bedaure, dass er nicht mehr bei Dortmund ist, finde es aber gut, dass er damals dem Werben vom FC Bayern konsequent widerstanden hat, denn dort wäre er komplett aufgerieben worden.
(4) Redigel · 10. Januar 2020
Nach Klopp mein Lieblingstrainer...
(3) Joywalle · 10. Januar 2020
@1@2 Sehe ich auch so, ähnlich wie damals Winni Schäfer beim KSC, beide tolle Typen.
(2) sebastianwinner · 10. Januar 2020
dem kann man nur zustimmen 👍🏻 Toller typ
(1) k432593 · 10. Januar 2020
Diesen Mann finde ich wegen seiner Direktheit, Unverstelltheit und durchaus auch aneckenden Klarheit sehr beeindruckend. Er ist wirklich ein echter Typ und nicht nur einer, der sein Fähnlein nach dem Wind und dem möglichst großen Profitstreben ausrichtet. Dass er manchmal schwer zu nehmen ist oder auch ruppig wirkt, finde ich dabei nicht schlimm. Solch ein echter Charakter wiegt das deutlich auf.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News