New York/Paris (dpa) - Dominique Strauss-Kahn bleibt vorerst in Haft. Nach einem angeblichen Vergewaltigungsversuch verweigerte eine New Yorker Richterin dem Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF) am Montag die Entlassung auf Kaution. Bei dem international vernetzten und vermögenden Franzosen ...

Kommentare

(10) Fan2016 · 16. Mai 2011
Ich habe sofort an die CIA gedacht. Fehlt Srauss-Kahn, schwächt das die EU, wenn es um die Verhandlungen um Griechenland und Portugal geht. Ein Plus für die USA. Seitdem ich in 3Sat die Reportage "Folterknechte der CIA" gesehen habe, weis ich die sind zu mehr wie zu allem fähig. Korrupt, Menschenverachtend, gesetzlos...Ich kann mir nicht vorstellen, das er sich haltlos wie ein Triebtäter auf das Zimmermädchen gestürzt hat. 1. Er kennt USA Gesetze. 2. Wenn es ihm wirklich juckt, ein Anruf genügt
(9) flowalder · 16. Mai 2011
@8: Nee stimmt, die CIA oder der französiche Geheimdienst oder wer auch immer hat ihr und ihrer Familie, für den Fall, dass es sich um ein Komplott handelt, mit Sicherheit bereits neue Pässe etc. besorgt. Ne Haftstrafe braucht die Frau in keinem Fall befürchten. Wenn das Komplott schief geht, taucht sie unter und ward nicht mehr gesehen, wenn die Anschuldigungen wahr sind, wandert Strauss-Kahn in den US-Knast.
(8) k139774 · 16. Mai 2011
Wer so hoch oben lebt der unternimmt logischerweise alles um seine reine Weste zu behalten. Das Zimmermädchen ist mit Sicherheit attackiert worden. Eine Frau mit Kind riskiert keine langjährige Gefängnisstrafe während das Kind ins Heim muss!
(7) herkules1001 · 16. Mai 2011
Seit Clinton wissen wir doch alle, daß Oralsex kein Sex ist und deshalb auch keine versuchte Vergewaltigung vorliegen kann. Höchstens Nötigung! <Sarkasmus aus>
(6) k330660 · 16. Mai 2011
viel interessanter wäre es mal darüber nachzudenken wem der Herr eventuell im Wege war bzw. wer von einer Verurteilung profitieren würde? In den USA ist ja bekanntermassen alles möglich.
(5) Blutengel · 16. Mai 2011
Glühlampen können auch prima erhellen.
(4) kleineMeise · 16. Mai 2011
@2&3: meint ihr nicht, dass Smoker "kriminell" bewusst mit Gänsefüßchen versehen hat? Er hat doch Recht, mit dem was er sagt und bezieht weder Stellung dazu ob der feine Herr nun schuldig oder unschuldig ist. Ich weiß gar nicht was ihr für ein Problem habt?!
(3) k13465 · 16. Mai 2011
@1 Man gut das Leute wie Du kein Recht sprechen. Könnte doch auch sein das das Zimmermädchen so denkt wie Du und einfach eine billige Methode sieht Kohle abzugreifen. @2 Guter Kommentar.
(2) prinzQMP · 16. Mai 2011
@1 Für dich ist schon einmal klar, dass er hier der Böse ist? Solltest dich vielleicht dann mal als Zeuge melden.
(1) k23893 · 16. Mai 2011
Das Zimmermädchen wird jetzt Millionärin. Die Anklage wird irgendwann fallen gelassen. In den Medien wird nichts mehr darüber geschrieben bzw. gesagt und die Leute vergessen alles wieder. So ist es und so passiert es immer, wenn Bonzen "kriminell" werden. PS: Traurig ist, wahrscheinlich bekommt er in Zukunft (wie viele Bonzen) auch noch politische Immunität.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News