Kiew (dpa) - In Kiew sind in der Nacht radikale prowestliche Demonstranten erneut gewaltsam gegen die Sicherheitskräfte vorgegangen. Hunderte Gewaltbereite warfen Brandsätze und Steine auf die Polizisten. Die Milizionäre versuchten ihrerseits, die Stellungen der Oppositionellen nahe dem Dynamo- ...

Kommentare

(10) k293295 · 21. Januar 2014
@9: Wie wär's EINMAL mit nem Beleg für deine BEHAUPTUNGEN?
(9) k449108 · 21. Januar 2014
@8 - die max 0,02 Prozent "Klobürsten-Schwinger" sind doch nicht die "Masse" der Hamburger Bürger, auch wenn du es so sehen willst. PS: Im übrigen war im I-Netz der Polizei-Bericht veröffentlicht und du wirst es NICHT glauben, die meisten der Festgesetzten waren KEINE Hamburger. Es kann aber auch sein, das Hamburg z.B. schon Göttingen eingemeindet hat und die Cops wussten das noch nicht.
(8) k293295 · 21. Januar 2014
@7: Warum fühst du Selbstgespräche? Was für "Chaoten"? Wo zum Teufel nimmst du in Hamburg die Krawalltouristen her? (Dann wären die Hamburger hinterher nicht massenhaft mit Klobürsten auf die Straße gegangen.) Aber wenn du deinen Mist hier "Märchen" und "geistigen Durchfall" nennst, ist Einsicht vllt. der erste Weg zur Besserung, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe. Genie und Wahnsinn liegen ja oft dicht beieinander - nur vermisse ich das Genie bei dir.
(7) k449108 · 21. Januar 2014
@3 - alles klar, deine Chaoten sind die reinsten "Friedenstauben" - man, man ,man - unglaublich deine Art die Menschen zu verdummen. In Hamburg waren zum größten Teil Krawall-Touristen angereist - die IMMER dabei sind, wo ACTION ist. Behalte deinen plumpen Märchen nur für dich, die du hier zum besten gibst, ansonsten glaubt diesen gesitigen Durchfall noch einer.
(6) Perlini · 21. Januar 2014
@3 Deine Behauptung, dass die Schlägertrupps vor allem Klitschkos Chaoten sind, bezeichne ich als "dummfrech". So wie in der dpa-Meldung vereinfachst du nämlich extrem. Als ob die Opposition eine homogene Masse wäre und nur aus "prowestlichen Demonstranten" bestünde. Da mischen nämlich anti-russische, schlichtweg Gegner des Präsidenten, bis hin zu rechtsnationale Gruppierungen mit. Und wie in Deutschland mischen bei solchen Demos auch gern Chaoten mit, die einfach auf Randale / Gewalt aus sind.
(5) Folkman · 21. Januar 2014
@3: Eigentlich müsstest du doch froh und erleichtert sein, dass diese Menschen vom Sozialismus zu deiner Wirtschafts- und Weltanschauung wechseln wollen. Sei mal ehrlich, du hast eigentlich nur Angst davor, dass ein weiteres Land Hilfe aus dem EU-Topf bekommen könnte?! Und deshalb bezeichnest du sie als Chaoten. Ist wirklich nicht in Ordnung, zumal man auch fragen muss, wer den ersten Stein geworfen hat. Auch sinnbildlich gemeint...
(4) k293295 · 21. Januar 2014
@3: Nein, die deutschen Milizen greifen friedliche Demonstranten an und behaupten hinterher, das wäre nötig gewesen, weil die Demonstranten "gewalttätig" gewesen wären. So geschehen in Hamburg und letztes Jahr in Frankfurt. kurzes Fazit: du stellst dich auf die Seite von diktatorischen Regimen, egal ob in Deutschland oder in der Ukraine. Und egal, wie "groß" du's schreibst: es sind Behauptungen. Klitschko wurde neulich selbst per Feuerlöscher verletzt. Spar dir deine Schadenfreude!
(3) k449108 · 21. Januar 2014
@2 das die Chaoten die Miliz mit Steinen und Brandsätzen (das Rohöl für Benzin kam sicherlich aus Russland) angegriffen haben, ist keine "BEHAUPTUNG", sondern "TATSACHEN". Wenn du was anderes gesehen haben willst, dann gehe einmal zum Augenarzt. PS: Wenn Chaoten z.B. den Bundestag angreifen würden, "behaupte ich jetzt", würden die deutschen Einsatzkräfte ähnlich reagieren wie in Kiew.
(2) Perlini · 21. Januar 2014
@1 "dummfrech" -das ist die Richtige Bezeichnung für deine Behauptungen.
(1) k449108 · 21. Januar 2014
Die "Schlägertrupps" sind doch an erster Stelle Klischkos Chaoten, die Steine und Brandsätze werfen. Jetzt von "Provokationen" der Miliz zu sprechen, ist schon dummfrech.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News