Berlin - Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) übt scharfe Kritik an Frank-Walter Steinmeier. "Der Bundespräsident ist ein Totalausfall", sagte sie in Hinblick auf dessen Ukraine-Politik dem Magazin T-Online. Steinmeier hätte die Bevölkerung über die sicherheitspolitische Lage aufklären müssen, statt […] mehr

Kommentare

3commerz15. Februar 2025
Ich dachte der Bundespräsident repräsentiert, nun lerne ich noch dazu wie die FDP die Funktion bewertet
2truck67614. Februar 2025
MASZ auf Rettungsmission für die FDP? Dieser "Angriff"auf unseren Bundespräsidenten war, gelinde gesagt "peinlich". Und eigentlich einer sonst sehr klar denkenden Kämpferin für die Ukraine-Unterstützung, sowei der deutschen Verteidigung, nicht würdig. Sorry, der "Totalausfall" lag in diesem Fall eindeutig auf ihrer Seite. So wird sie wohl mit ihrer Partei zusammen in der Bedeutungslosigkeit enden. Eigentlich schade.
1slowhand14. Februar 2025
>> Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) kritisiert Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier als "Totalausfall" in Bezug auf dessen Ukraine-Politik. << Der Bundespräsident macht doch keine Politik, er repräsentiert. Wer hat es in den letzten Jahren in der Hand gehabt etwas zu ändern Frau Strack-Zimmermann? Sie saßen an den Hebeln der Macht bis sie wegen "Unsportlichkeit" und oppositionellem Verhalten mit Ihrer Partei aus der Regierung entfernt wurden.