London (dpa) - Für den Torschützen Timo Werner ging ein Kindheitstraum in Erfüllung, Trainer Thomas Tuchel blickte «sehr, sehr stolz» bereits voller Vorfreude auf das rein britische Champions-League-Finale gegen Manchester City und Coach Pep Guardiola. «Ich freue mich drauf, das wird ein ganz ...

Kommentare

(9) Fan2016 · 08. Mai 2021
Hoffentlich gewinnt Chelsea. Vier Deutsche, da hat ManCity nicht viel gegen zu setzen...
(8) rak09 · 08. Mai 2021
@ 7 Leider doch sonst wäre er beim BvB nicht nach dem Pokalsieg entlassen worden! Wasich bis heute nicht begreife!
(7) storabird · 07. Mai 2021
@6 Da wird keiner eine andere Meinung haben.
(6) Marc · 06. Mai 2021
@5 Frag mal in den Vereinen nach, bei denen er bisher arbeitete.
(5) KonsulW · 06. Mai 2021
Tuchel ist schon ein toller Trainer.
(4) roger1d · 06. Mai 2021
Kampf der Milliardäre!
(3) Grizzlybaer · 06. Mai 2021
Glückwunsch an Tuchel und jetzt gegen City gewinnen.
(2) gustav34 · 06. Mai 2021
Glückwunsch
(1) Marc · 06. Mai 2021
Das Finale lautet also dann "Roman Abramowitsch gegen Mansour bin Zayed Al Nahyan" ...joah, mir egal.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News