Stuttgart (dpa) - Pop-Star Sting kann mit Weihnachten nichts anfangen. Er habe keine schönen Kindheitserinnerungen daran: Die Zeit sei stets von einer Mischung aus Freude und heftigen Streitereien geprägt werden, sagte er dem Magazin «Reader's Digest». Ganz anders steht er zum Winter: Das sei eine ...

Kommentare

(8) k31421 · 22. November 2009
Weihnachten war als Kind schön und ist imo auch nur mit Kindern richtig schön. Viele Erwachsene nehmen Weihnachten einfach als Tag, wo's Geschenke gibt, hin. Bei Kindern sieht man noch richtig die Freude und Vorfreude auf Weihnachten in den Augen.
(7) Fritoffel · 22. November 2009
Wer ist Weihnachten?
(6) notime · 22. November 2009
ich mag die blöden kommentare nicht
(5) Macmuenze · 22. November 2009
aber die geschenke wird er trotzdem nehmen...
(4) gunty · 22. November 2009
ich mag nicht das man nichts mag
(3) Flipper · 22. November 2009
Ich mag Sting nicht
(2) Sir_Pump · 22. November 2009
ich mag weihnachten auch nicht...
(1) k334070 · 22. November 2009
Wayne interessiert das bitte?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News