Frankfurt/Main (dpa) - Mit Musik und trotzdem still haben junge Leute in Frankfurt gegen das Tanzverbot zu Ostern protestiert. Die Tänzer hatten MP3-Player auf den Ohren als sie sich zum Flashmob auf dem Römerberg vor dem Rathaus trafen. Rund 1000 Demonstranten beteiligten sich. Aufgerufen zu der ...

Kommentare

(5) Blutfaust · 22. April 2011
@2 Äpfel sind keine Birnen. Und ein Basar keine Tanzveranstaltung. Somit ist die Veranstaltung gesetzeskonform.
(4) spreepirat · 22. April 2011
man sollte diese sekten (christentum, judentum, islam etc.) verbieten...
(3) k131161 · 22. April 2011
Die Kirche trauert und alle ob sie es interessiert oder nicht müssen mit traurig sein! Das ist die Macht der Kirche. Danke ich verzichte, nicht auf Gott oder Buddha usw. nein auf die Kirche. Egal auf welche! Sind alle gleich scheiße!
(2) Lady_Clarissa · 22. April 2011
ja ne iss schon klar, in frankurt hartes durchgreifen in köln grosses strassenfest <link> noch fragen - nein danke ich habe heute schon gekotzt.
(1) UMA6469 · 22. April 2011
Das im allgemeinen zum Thema "Trennung von Staat und Sekten", äh - Kirche.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News