Das jährliche Familienfoto vor dem Baum schießen, Last Christmas abspielen oder das Rezept für den Nachtisch nachschlagen – für die einen gehört das Handy an Weihnachten wie an jedem anderen Tag dazu, für andere trübt es die Besinnlichkeit: 49 Prozent derjenigen, die Heiligabend feiern, stört es, ...

Kommentare

(5) luciges · 31. Dezember 2023
Solange mein iPad funktioniert, ist mir das Handy so was von egal…
(4) Moritzo · 26. Dezember 2023
Was ist ein Handy?
(3) k3552 · 25. Dezember 2023
Ich kann auch mal ohne Handy leben.
(2) CYBERMAN2003 · 24. Dezember 2023
Ich habe da nen Vorteil und nen Nachteil. Vorteil hab kein Handy (Letzte 1999) Nachteil wenn Irgend nen Zug oder Bus Ausfällt muss ich jemanden Fragen ob er mal Nachschauen kann.
(1) wimola · 23. Dezember 2023
Ja, mein Handy bleibt auch stumm. Habe es doch nicht geschafft, eine Bestellung aufzugeben....:))
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News