Berlin (dpa) - Die umstrittene Reise des Fahrers von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt an ihren spanischen Urlaubsort kostet mindestens 9386 Euro. Zu diesem Ergebnis kommt laut «Bild»- Zeitung der Bund der Steuerzahler. Die Kosten für den neuen Dienstwagen sind in der Berechnung noch gar nicht ...

Kommentare

(1) kejsi_aus_2003 · 28. Juli 2009
Ist doch alles nicht so schlimm! Schließlich weiß doch Frau Schmidt wer das alles bezahlen muß! Sie sich nicht dafür und für alle anderen sinnlosen Ausgaben unser lieben Politiker gibs ja den im Volksmund so genanten "Deppen" uns Steuerzahler wir blechen doch gern Frau Schmidt nicht!Im übrigen sind wir ja auch leider selbst daran Schuld haben wir ja alle selbst gewählt,aber sind ja bald wahlen können ja das änder oder auch nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News