Berlin (dpa) - Bund, Länder und Gemeinden werden nach Ansicht des Steuerzahlerbundes im Krisenjahr 2009 soviel Steuergelder in den Sand setzen wie nie zuvor. Das Gesamtvolumen sei noch nicht abzusehen, da es von der Höhe der Ausfälle bei den Staatsgarantien sowie von der Wirkung der beiden ...

Kommentare

(4) BigDaddy83 · 15. Oktober 2009
wie heißt es doch so schön, "Wer hat der kann" :) und so lange wie Deutschland immer weiter neue Schulden fabrizieren kann, wird sich daran auch nichts ändern und die Kohle weiter zum Fenster rausgeschmissen... ich denke mal die 30 Mrd sind sowieso nur die Spitze des Eisberges, vielleicht würde Deutschland sogar ohne neue Schulden auskommen, wenn die Regierung mal überlegt handeln würde, aber wahrscheinlich ist das genau die Kohle womit sie sich gegenseitig mal wieder die Taschen voll hauen.
(3) Perlini · 15. Oktober 2009
@1 Ob erfunden oder gar frei erfunden weiß ich nicht, aber es sind schon ein paar mehr als nur dreieinhalb Beispiele -> <link>
(2) wkloss · 15. Oktober 2009
Die und sparen, dass ich nicht lache! Die können doch nur ausgeben und wenn das Geld alle ist, wird eben neues bestellt!
(1) Kelle · 15. Oktober 2009
Basierten diese Bücher nicht auf frei erfundenen Schätzungen, die durch dreieinhalb Beispiele belegt sind???
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News