Berlin (dts) - In Berlin haben in der Nacht zum Montag Unbekannte mehrere Kleinpflastersteine gegen das Gebäude der Zentralen Bußgeldstelle geworfen. Zudem wurden nach Polizeiangaben zwei Flaschen, die mit grüner Farbe gefüllt waren, gegen die Fassade der Bußgeldstelle geschmissen. Eine 28-jährige ...

Kommentare

(4) bambili · 21. Juni 2010
Manche sollten sich selber erst mal schlau machen, bevor sie andere kritisieren. Den polizeilichen Staatsschutz gibt es nicht nur im Osten. Aber gut, die Allgemeinbildung halt *kopfschüttel*.
(3) habylon · 21. Juni 2010
...gut das es den nicht nur im osten sondern auch im westen gibt... der "reporter" scheint mehr bildung als manch andere zu haben
(2) k104183 · 21. Juni 2010
@1 im ööösten glaubsch :D @3 @4 schon mal was von ironie gehört? meine güte das war nen spass
(1) hichs · 21. Juni 2010
Polizeilicher Staatsschutz? Ich könnte wetten ich weiss wo der Reporter aufgewachsen ist.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News