Hamburg (dpa) - Ehrgeizige Pläne von SPD-Kanzlerkandidat Frank- Walter Steinmeier. Er will in den nächsten zehn Jahren wieder Vollbeschäftigung in Deutschland schaffen. Mit ihm als Kanzler könnten vier Millionen neue Arbeitsplätze entstehen, kündigt Steinmeier in seinem «Deutschland-Plan» an, der […] mehr

Kommentare

6Die_Mama01. August 2009
Wie war das bei Schröder? Ich werde die Arbeitslosigkeit halbieren, danach sollen sie mioch messen. Nichts wars, aber das waren ja unvorhersehbare geopolitische Ereignisse, die daran Schuld waren und keinesfalls der Herr Schröder. Jetzt kommt sein Adjutant Steinmeier und topt das noch. Vielleicht ja weil er für sich eh keine Chance sieht, die Aussage verwirklichen zu müssen.
5flowII01. August 2009
wenn ich nen circus haette wuerde ich sofort steinmeier und profallar als clowns einstellen und damit fuer sie vollbeschaeftigung schaffen
4k428601. August 2009
«Deutschland-Plan» an, der dem «Spiegel» VERKEHRT vorliegt.
3k8518601. August 2009
Vermutlich ist gemeint, dass er Vollbeschaeftigung FUER SICH will... Und da hat ein Politiker ja einiges an Moeglichkeiten. Wiederwahl, Gremien und Aufsichtsraete, Wechsel in die freie Wirtschaft etc.
2Azador01. August 2009
solche Aussagen bringen mich immer auf die Palme. Keiner hat es geschafft ein Jahr zuvor die Finanzkrise voraussagen, aber jetzt will er nen Plan haben, wie man in 10 Jahren 4 Millionen Arbeitsplätze schafft. Wie kann das sein!? Das können die Wähler doch nicht wirklich glauben oder???
1Nebelgranate01. August 2009
hm...ich will auch so vieles =)