Washington (dpa) - Deutschland und die USA wollen Russland in die internationalen Bemühungen um Finanzhilfen für die Ukraine einbinden. Außenminister Frank-Walter Steinmeier sagte nach einem Treffen mit seinem US-Kollegen John Kerry in Washington, niemand habe einen Vorteil davon, wenn dieses Land ...

Kommentare

(10) TILK · 28. Februar 2014
@8: Das wird mir hier zu doof... - Zieh nach Russland und dann kann die Menschheit endlich glücklich sein. :)
(9) Wannabe · 28. Februar 2014
Präsidentin war stärkste Kraft bei Wahlen. Der Süden und der Osten sind in der Regel pro russischer Politik. Ja es gab sehr sehr viele Gegner, dass ist, weil das Land gespalten ist. Eine Einigung erreiche ich aber nicht indem ich die Macht gewaltvoll an mich reiße und dann dem Teil der Bevölkerung die russisch spricht (sehr großer Teil) ihre Amtssprache klaue. Einen Bürgerkrieg vermeide ich nicht durch Krieg und den haben die radikalen Kräfte nun verursacht
(8) Wannabe · 28. Februar 2014
@7 selten dämlich finde ich nur deine Argumentation. Ich habe explizit die Scharfschützen als falsch benannt. Aber es starben schon die ersten Ordnungshüter vor dieser Aktion. Du berufst dich immer wieder auf die letzten Tage des Aufstandes vergisst aber immer wieder die Anfänge. In keinem Land mit Abstimmung wollten die Menschen den Euro als Währung. Ist es dann demokratisch legitimiert den Völkern die Währung zu klauen? Die Partei von Janukowitsch war selbst in der Wahl, in der Timoschenko
(7) TILK · 27. Februar 2014
@4: Und dein ständiges Gelaber, die Demonstranten wären ja auch böse gewesen ist einfach nur dreist! - Es gab gezielte Kopfschüsse auf einzelne Demonstranten! Das ist eine Form der Gewalt, die OFFENSICHTLICH weder begründet war, noch in irgendeiner Weise geeignet Polizisten vor Demonstrantengewalt zu schützen! - Denk da mal drüber nach! Die ganze Zeit relativierst du Gewalt, die in keinster Weise geeignet war, Polizisten zu schützen, mit dem Schutz der Polizisten. Seltendämlich, findste nicht?
(6) TILK · 27. Februar 2014
Offensichtliche Intention ALLER Ukrainischen Gesetze ist, unter anderem, einen Bürgerkrieg zu vermeiden. Diese ungeschriebene, aber völlig selbstverständliche Regel hat Janukowitsch gebrochen, indem er sehenden Auges, MONATELANG der Eskalation in Richtung Bürgerkrieg zugesehen hat.
(5) TILK · 27. Februar 2014
@3: Hitler wurde auch RECHTmäßig gewählt. Hat ihn nicht daran gehindert UNRECHT zu tun. Das Janukowitsch nicht mehr demokratisch legitimiert war ist nicht zu bestreiten. Die DemonstrationsZUSTÄNDE waren signifikant anders als bei uns. Wenn in einem Jahr Neuwahlen sind, hat ein Volksvertreter dann Narrenfreiheit? Die Todesstrafe in den USA ist demokratisch legitimiert. - Es gibt einen Grad an Unsinnigkeit, bei dem man sich nicht mehr hinter Paragraphen und Formalien verstecken kann.
(4) Wannabe · 27. Februar 2014
Die toten Polizisten (ermordet durch friedliche Demonstranten) kamen nicht von nichts. Da wurde richtig krawall gemacht. Rechtsextreme haben waren da keine Unschuldslämmer. Ich verurteile die Scharfschützen komplett. Aber ich denke es hätte erst gar nicht soweit kommen dürfen. Und die Gewalt ging nun mal zuerst von den radikalen Oppositionellen aus, die keine Geduld für demokratische Wahlen nächstes Jahr hatten.
(3) Wannabe · 27. Februar 2014
@2 Er war rechtmäßig (nach Ukrainischem Recht) gewählt. Die Wahlbeobachter haben auch nicht signifiant aufgeschrien. Seine Politik kann man kritisieren aber das kann man bei vielen Regierungen. Die Demonstrationsgesetze, welche verabschiedet wurden, sind nicht signifikant anders gewesen als bei uns (Vermummungsverbot und Versammlungen müssen angemeldet werden). Neuwahlen wären eh in einem Jahr gewesen.Obama lässt in seinem Land die Todesstrafe (staatlich legitimierten Mord) zu. Das stopt niemand
(2) TILK · 27. Februar 2014
@1: Was soll der Blödsinn? Wenn dann ist jawohl Janukowitsch für die Eskalation verantwortlich, weil er sie jeder Zeit durch einen Rücktritt hätte beenden können. - Stattdessen lässt er Demonstranten erschießen... - Seit wann lässt du dich eigentlich auf das Niveau von TurboEdition herab? Die Richtung war ja schon öfter gleich bei euch beiden, aber seinen Grad an Unsinnigkeit hast du sonst nicht erreicht...
(1) Wannabe · 27. Februar 2014
Die Pleitestaaten USA und EU sollen doch bitte alleine gucken wie sie nun die Hilfen leisten. Wer den Schaden anrichtet soll ihn auch danach wieder richten
 
Suchbegriff