Berlin (dts) - Rund acht Wochen nach seiner erfolgreichen Nierenspende will SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier seine Arbeit im Bundestag in der letzten Oktoberwoche wieder aufnehmen. Das berichtet die "Bild-Zeitung" (Freitagausgabe). Der SPD-Politiker, der die Niere seiner Frau Elke gespendet ...

Kommentare

(3) Die_Mama · 01. Oktober 2010
@2: Was hat denn dein Kommentar mit der Tatsache zu tun, das der Herr Steinmeier seiner Frau eine Niere gespendet hat? Abgesehen davon, dass das nicht jeder Ehemann machen würde. Ich sehe ich da keinerlei Zusammenhang mit irgendwelchen politischen Handlungen. Was soll der blödsinnige Kommentar also?
(2) AngieMause · 01. Oktober 2010
Ja bewundernswert. Es gibt auch die andere, ich möcht's Mal eine-Hand-wäscht-die-andere-Hand Seite nennen, interessanter Artikel dazu: <link> und dieser ebenso: <link> Es geht um die Deutsche Bank, ein Schelm wer da böses hinein denkt. @3 Die Überschrift nicht gelesen und den Satz vom 27.10?
(1) zahlenfee · 01. Oktober 2010
Hut ab vor so viel Engagement. Als selbständige Mutter und ehemalige Op-Patientin kann ich wirklich sagen, DAS ist eine Leistung!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News