Köln (dts) - Die Linkspartei ist nach Ansicht von SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier auf lange Zeit im Bund nicht regierungsfähig. Das Verhalten der Linken bei der Wahl des Bundespräsidenten am Mittwoch sei "nicht nur faktisch eine Entscheidung gegen Joachim Gauck und für Christian Wulff ...

Kommentare

(6) k104183 · 01. Juli 2010
man hat ja gesehen wie regierungsfähig die spd war, ein horrorkabinett&spd stand seit schröder für (SPD=schröder plündert deutschland). die spd jammert jetzt rum und ist beleidigt weil sie nicht ihren kandiaten durch bekommen haben. der nrw-landtag hat absolut nichts mit der präsidentwahl zu tun und da fängt die spd jetzt an zu sagen mit den linken geben wir uns nicht mehr ab. ARMSEELIG!deutschland ist soweit ich weiß ein freies land und auch die linken können den wählen den sie für richtig halt
(5) surge · 01. Juli 2010
Steinmeier wird es nie begreifen...
(4) CrispyQueen · 01. Juli 2010
Wenn wir bedenken, dass die alle verrückt sind, ist das Regierungs - Leben erklärt.
(3) k264420 · 01. Juli 2010
Die Linke war die einzige Partei, die wegen der politischen Einstellung der Kandidaten keine Stimme für Gauck und Wolff abgegeben haben.Gauck war nur ein, von Rot/Grün und den Medien unterstützter Spielball gegen Merkels Machtspielchen.Mit Rot/Grüner Politik hat Gauck gar nichts gemeinsam.Keine andere Bundespräsidentenwahl war so verlogen wie diese Wahl.
(2) dubberle · 01. Juli 2010
@1: Mir persönlich ist lieber, die etablierten Parteien schießen Böcke, als daß die Linke an die Regierungsmacht kommt. Denn dann wird gleich der ganze Wald dem Erdboden gleich gemacht.
(1) tippi · 01. Juli 2010
Langsam habe ich diese ständige Linkshetze satt. Die sogenannten "regierungsfähigen" Parteien schießen einen Bock nach dem anderen, aber anstatt aus berechtigter Kritik zu lernen, versuchen sie ihre Fehler anderen zuzuschieben. Durchtriebener geht's nimmer! Herr Steinmeier sollte die potentiellen Wähler nicht für dümmer halten, als er selber ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News