Berlin (dts) - Für SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier ist die Linke in Nordrhein-Westfalen eine "Chaotentruppe". Wenn die Partei ernst genommen werden wolle, "muss die Berliner Führung ihren Laden in NRW noch kräftig umkrempeln", sagte Steinmeier der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung". Seine ...

Kommentare

(4) galli · 07. November 2009
Der Steinmeier soll mal an die eigene Nase fassen,was hat er denn und andere; mit der SPD gemacht?Zum Absturtz gebracht und das "soziale" aus dem Parteinahmen verraten
(3) Perlini · 07. November 2009
@2 vergess mir die CDU mit ihrer Merkel nicht.
(2) rlange · 07. November 2009
@1 und die SPD kannste da gleich mit einreihen. Solange da Personen wie Nalas und co was zu sagen haben.
(1) k293571 · 07. November 2009
Da ich eine natürliche Abneigung gegen braune und rote Sozialisten habe, ist "Die Linke" für mich ebenso unwählbar wie NPD und Grüne.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News