Berlin (dts) - Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat sich von den Äußerungen seines Parteifreundes Egon Bahr zur Annexion der Krim durch Russland distanziert. In einem Interview mit "Bild" (Samstag) sagte Steinmeier: "Egon Bahr, den ich sehr schätze, argumentiert aufgrund seiner ...

Kommentare

(1) k158990 · 29. November 2014
steinmeier soll mal lieber die klappe halten,schließlich war er es der den legitimen präsidenten und seine gesamte familie,mit seinem unsäglichen"vermittlung",zum vogelfreien menschen gemacht hat! aber es dauert bis der wodkakopp weg ist,klitschko samt clan hat sich verpisst aus kiew aus angst um sein klägliches leben und janutzuk und poroschenko werden ausgepfiffen und ausgebuht!wird nicht mehr lange dauern dann brennt wieder der maidan!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News