Berlin (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat ausdrücklich vor einer Wahl der eurokritischen Alternative für Deutschland gewarnt. Die Wähler sollten nicht irgendwelchen Rattenfängern am 22. September hinterherlaufen, was Europa betreffe. Das sagte er beim Wahlkampfendspurt der SPD mit rund […] mehr

Kommentare

10Rothiman19. September 2013
@9 : Des Lesens nicht mächtig (oder hapert es beim Verstehen?), aber Hauptsache die Feststelltaste funktioniert.
9k44910819. September 2013
@7 was bist du denn für ein "LÜGNER, das du behauptest, ich schreibe schon seit "17 Stunden" hier. Nimmst du Drogen oder anderes "ungesundes" Zeug ??? Du bist ja schlimmer als dieser "Steinbrück", der beleidigt, wenn ihm die Argumente ausgehen. Seit Wochen schreibst du selber NUR Müll, die keiner glaubt als eventuell du selber und schiebst das anderen unter.. UNGLAUBLICH --- PS: Deine "Forrerst Gump" wird deine PIRATEN auch nicht mehr hoch bringen, die können sich mit der NPD um Platz 8 streiten
8TILK19. September 2013
@1 : Tatsachen sind keine Beleidigung. Darüber hinaus hat der Peer ein sogenanntes 'berechtigtes Interesse' daran, die Öffentlichkeit vor der AfD zu warnen. @4 : Nein. @5 : Achso. Interessant... Bis wann passiert das und was machst du wenn es nicht passiert? Oder ist das so eine Weltuntergangstheorie, die einfach verschoben wird, wenn sie rein zufällig doch nicht eingetreten ist?
7k29329519. September 2013
@5 : Ein Kaiser-Hitler-DDR-Vergleich mit dem Bundestag und dem Europäischen Parlament? Lauf, Forrest, lauf! Im Rennen um den größten Schwachsinn des Tages bist du auf der Zielgeraden. Seit 17 Stunden geht jetzt euer heutiger Kommentar-Marathon zur versuchten Verblödung der Klamm-User. "Selbsständig"? ^^
6k1866319. September 2013
Danke @4 .... Genau das waren auch gerade meine Gedanken.
5k44910819. September 2013
@2 das kann man sehen wie man will. Die Deutschen hatten einen Kaiser und es endete im Chaos, die Deutschen hatten einen Führer und es endete im Chaos und die Deutschen haben derzeit eine "Volkskammer", die auch im Chaos enden wird, Du kannst dir später aber einmal auf die Schulter klopfen, das du bis zum Schluss gekämpft hast, dieses Chaos zu vollenden.
4Samaka19. September 2013
Sind nicht alle Politiker die gewählt werden wollen, je nach Blickwinkel des Betrachters, Rattenfänger?
3Platon99919. September 2013
Tja Peer, eher mache ich mein Kreuz am Sonntag auf dem Friedhof anstatt bei der SPD, aber sei beruhigt, die AfD wird es auch nicht ;)
2k29329519. September 2013
Naja, der Rattenfänger-Vergleich ist "historisch" ungenau, denn der "Rattenfänger von Hameln" fühlte sich ja um seinen Lohn geprellt. Seine Rache war dann, eine ganze Generation von Menschen direkt ins Unglück zu führen und damit eine ganze Stadt ihrer Zukunft zu berauben. Die AfD ist eher das Rudel Ratten, das den Schwarzen Tod über Europa bringen wird, wenn dieses Rudel nicht massiv bekämpft wird.
1k44910819. September 2013
Kann man den Steinbrück nicht anzeigen wegen "Beleidigung" oder gehört so ein Wortschatz schon zu einem "Kanzlerkandidaten". Der Mann ist einfach peinlich, soll sich doch freuen, wenn er die AfD im Bundestag "entzaubern" kann, wenn er es überhauot könnte, denn die SPD ist eine typische "Volksverräter-Partei", so wie Schröder schon die deutschen Arbeiter mit HartzIV an die Wirtschaftskonzerne verkauft hat.