Berlin (dts) - Der SPD-Politiker Ralf Stegner will nach seiner Wahl zum stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Sozialdemokraten den Gesprächsfaden mit der Linkspartei verstärken. "Ich werde mich um intensivere Kontakte mit der Linkspartei bemühen, weil ich es immer für falsch gehalten habe, eine ...

Kommentare

(4) k449108 · 12. Januar 2014
@3 -du machst gerade so, als wenn der Staat keine SED-Opferrenten zahlen müsste, für dessen die Vorgängerpartei dieser "Linkspartei" verantwortlich ist. Was das mit "braun" und "grundgesetzverachtende Gesinnung" zu tun hat, bleibt DEIN Geheimnis. Aber so kenne ich dich ja, wenig bis keine Argumente, dann kommt die NAZI-Keule. Aber von einem, der sogar die "brutalen linksextremen Auschreitungen" von Hamburg rechtfertigt, ist nichts anderes zu erwarten, die waren sicherlich auch VERFASSUNGSKONFORM
(3) k293295 · 12. Januar 2014
@2: Schön zu sehen, daß immer mehr Usern die rechtsradikale, grundgesetzverachtende Gesinnung dieses Burschen auffällt. Ist klamm.de also doch noch nicht ganz an das braune Pack verloren.
(2) Zorro · 12. Januar 2014
Ahhhh, wunderbar .... da kennst sich jemand aus .... schön das das deine "persönliche" Meinung ist und du keine Stimme im Parlament hast. Im übrigen hat das VERFASSUNGSGERICHT der BRD (zu deiner Auflärung das oberste Gericht in diesem Staat) gerade erst fest gestellt, das die Linkspartei gänzlich auf dem Boden des Grundgesätzes arbeitet. Wäre nett wenn du deine Hasstriraden und prsönlichen Meinungen in Zukunft für dich behalten könntest. Danke ...
(1) k449108 · 12. Januar 2014
Für mich ist die "Linkspartei" eine linksextreme verfassungs- und demokratiefeindliche Partei, die verboten gehört. Alles was man der NPD vorwirft, vertritt diese Partei ebenfalls, nur "links-luschig" umschrieben, aber vom Inhalt daselbe. Und mit diesen "Ratten" will der Ralf Stegner ins Bett gehen, das ging doch schonmal schief. Aus der SPD und der KPD entstand 1945 in der "Ostzone" die SED und mancher SPD-Genosse fand sich im Lager von Buchenwald wieder.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News