(BANG) - Steffen Henssler muss sein Bremer Restaurant dringend auf Vordermann bringen. Der 51-jährige Spitzenkoch hat mit ‚Grill den Henssler‘ eine der beliebtesten Kochsendungen im deutschsprachigen Fernsehen erschaffen. In seiner TV-Show tritt Henssler stets absolut professionell auf, doch in ...

Kommentare

(2) Polarlichter · 30. März um 15:39
Das klingt schon widerlich... "Dabei stellten die Behördenmitarbeiter fest, dass Fisch nicht immer richtig gelagert wurde und deshalb teilweise sogar bereits „leicht faulig“ geworden war. Außerdem sollen Wände der Kühlkammer mit Schimmel bedeckt gewesen sein. Generell habe es erhebliche Mängel in Sachen Sauberkeit und Hygiene in Hensslers Restaurant gegeben."
(1) Shanica · 30. März um 15:37
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News