Istanbul (dpa) - Wegen heftigen Schneefalls ist es in der Türkei am Wochenende zu schweren Verkehrsunfällen gekommen. Auf einer Stadtautobahn der Millionenmetropole Istanbul seien am Sonntag mindestens drei Menschen bei einem Busunfall ums Leben gekommen und mindestens 18 weitere verletzt worden, ...

Kommentare

(3) SabineZiege · 24. Januar 2022
@1 So ein dämlicher Kommentar muss auch nicht sein.
(2) Emelyberti · 23. Januar 2022
Erdogan hat alles im Griff,auch das bißchen Schnee.Dieses weiße Zeug wärmt ja auch.Der Landesherr sorgt ja dass die Inflation schön hoch bleibt,da braucht man schon etwas wärmendes wer sich teures Heizen nicht mehr leisten kann.(Sarkasmus)
(1) DocTrax · 23. Januar 2022
So viel Schnee ist das auch nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News