Erfurt (dts) - Nach den Äußerungen des AfD-Landeschefs von Sachsen-Anhalt gegen Türken fordern Politiker, dass der Verfassungsschutz die Partei stärker ins Visier nimmt. Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz und Ressortchef von Sachsen-Anhalt, Holger Stahlknecht, warnte in der "Welt am Sonntag" ...

Kommentare

(2) flowII · 18. Februar 2018
du meinst sicher die straffaelligsten und nicht die straffesten
(1) k255751 · 18. Februar 2018
Die straffesten Nationalen in der NPD waren/sind vom Verfassungsschutz bezahlte Provokateure in leitenden Funktionen. Daran scheiterte ja auch das damalige Verbotsverfahren. Das der Verfassungsschutz seine Strategie geändert haben sollte, halte ich für unwahrscheinlich. Also ist doch die Beobachtung schon Realität und wer von den "Rechten" Provokateuren ein bezahlter ist, weiß allein der Verfassungsschutz.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News