Berlin (dts) - Der Deutsche Städtetag hat eine bevorzugte Impfung von Lehrern und Erziehern gegen das Coronavirus gefordert. "Wenn jetzt Kitas und Schulen stufenweise wieder öffnen, gibt es hier viele, häufig auch enge Kontakte. Impfungen der Lehrkräfte und Erzieherinnen und Erzieher können deshalb ...

Kommentare

(1) Moritzo · 19. Februar 2021
Und wieder eine Idee, die jetzt zu spät kommt. Bis ein ausreichender Schutz aufgebaut ist dauert es nun mal etliche Wochen. Zudem scheint auch klar zu sein, das man dennoch ansteckend bleiben wird. Man konnte und wollte aber nicht warten und lieber ins kalte Wasser springen. Und natürlich wird es auch unter den Lehrern und Erziehern entsprechende Ausfälle wegen den Nebenwirkungen geben. Insofern ist der zusätzliche Unterrichtsausfall schon jetzt vorprogrammiert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News