Berlin (dts) - Angesichts der Debatte um mögliche Diesel-Fahrverbote in Stuttgart und München bezweifelt der Deutsche Städtetag, dass derartige Fahrverbote vermieden werden können. Städtetags-Hauptgeschäftsführer Helmut Dedy sagte den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstag), er sei derzeit ...

Kommentare

(2) anddie · 20. Juni 2017
Also anstatt die Ursachen (Grenzwerte und die Verfahren zur Ermittlung) mal anzugehen, wird wieder nur versucht auf Kosten des Bürgers das alles zu lösen. Für die ganzen Handwerker wird es nämlich bestimmt Ausnahmen geben. Mit einem gut ausgebauten ÖPNV bekommt man außerdem deutlich besser die Autos von der Straße. Ansonsten kauft sich wer kann einen Benziner und dann wird in 2 Jahren wegen CO2 rumgejammert.
(1) jub-jub · 20. Juni 2017
Ich wäre auch für ein Diesel-Fahrverbot in Berlin.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News