Duisburg/Berlin (dpa) - Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland soll im Amt bleiben. Das hat ein Sprecher der Stadt einen Tag vor der Trauerfeier für die Loveparade-Opfer bekräftigt. Die Rufe nach einem Rücktritt des Stadtchefs waren zuletzt immer lauter geworden. Ihm wird vorgeworfen, er sei ...

Kommentare

(2) bediekra · 30. Juli 2010
bei allem Verständnis für die Opfer und deren Angehörigen: Diese Hexenjagd auf den OB Sauerland ist auch nicht mehr erträglich und grenzt an Dummheit. Die persönlichen Angriffe auf ihn und seine Familie und seine Altersversorgung ist unmenschlich und soll offensichtlich vom Versagen der Veranstalter und der Polizei ablenken. Gegen den für die Genehmigung direkt verantwortlichen Beamten habe ich bisher keine Argumente gefunden. Nach Klärung der Sachlage kommen Entscheidungen und nicht vorher
(1) k5728 · 30. Juli 2010
Ja die FDJ-lerin kommt... aber wie ich gehört habe, sollen die Angehörigen der Opfer NICHT geladen sein... also klasse Sache....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News