München (dpa) - Die bayerische Staatsregierung will eine Veröffentlichung von Adolf Hitlers Hetzschrift «Mein Kampf» trotz des Auslaufens der Urheberrechte im Jahr 2015 verhindern. Das Buch sei volksverhetzend, sagte Staatskanzleichefin Christine Haderthauer (CSU) in München. Wenn Verlage das Buch ...

Kommentare

(3) flowII · 10. Dezember 2013
meines wissens nach hat doch das land bayern die copyrechte drauf ... vieleicht verdient man durch den verbot noch mehr.
(2) AchimW · 10. Dezember 2013
@1: laß ihnen doch ihren spaß.
(1) kimbini · 10. Dezember 2013
Wer braucht die Schwarte schon schwarz auf weiß? Mit ein paar Klicks und der richtigen Suchanfrage auf Google wird einem das Teil problemlos als Download angeboten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News