Berlin (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt gegen AfD-Bundesschatzmeister Klaus Fohrmann wegen des Verdachts auf Verstoß gegen das Parteiengesetz. Ein Sprecher bestätigte einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel». Demnach geht es um möglicherweise falsche Angaben ...

Kommentare

(3) O.Ton · 20. April 2019
Naja, wenn die Nazi-Verehrer ihren Putsch vollführen und total Macht haben, ist das alles ziemlich wurst. *ironieodersowasinderart*
(2) k49782 · 20. April 2019
Und wieder einer mehr bei der AfD der mit Gesetz wohl in Konflikt steht. - Wer will noch mal wer hat noch nicht. Wer möchte vom Staatsanwalt überprüft heißt es wohl bei der AfD. Vielleicht können die mal die Europa-Plakate aktualisieren dahingehend. :P
(1) Mehlwurmle · 20. April 2019
Trump würde jetzt sagen "Hexenjagd". Dabei istja eigentlich unstrittig, dass es hier "mysteriöse" Geldflüsse aus dem Ausland gab.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News