Wittenburg (dpa) - Der Stralsunder Staatsanwalt Sascha Ott wird nicht Justizminister von Mecklenburg-Vorpommern. Er hat nach Medienberichten eine Seite der AfD auf Facebook «geliked» und wurde deshalb vom CDU-Landesvorstand als Kandidat zurückgezogen. Das bestätigte Wirtschaftsminister Harry Glawe ...

Kommentare

(6) flowII · 22. Oktober 2016
bin zwar kein alter buerger der ddr aber erklaer mal, was du meinst (ich kuck auch blos erstmal doof, weil ja statistisch hier mehr leute ohne bezug mitlesen als alle anderen
(5) Pittipla · 22. Oktober 2016
Kennen wir alten Ostbürger noch aus der DDR.
(4) Thorsten0709 · 22. Oktober 2016
Augen auf beim Liken (gilt auch für Staatsanwälte)
(3) flowII · 22. Oktober 2016
lol ... die afd treibt deutschland nach links
(2) gabrielefink · 22. Oktober 2016
Nun, er hätte es wissen können.
(1) suse99 · 22. Oktober 2016
Ein Klick und die Karriere hat nen Knick.
 
Suchbegriff