Frankfurt/Main (dpa) - Die baldige Rückzahlung der Steuermilliarden durch die Commerzbank wird unwahrscheinlicher. Zwar wies der Dax-Konzern für das dritte Quartal erneut einen Gewinn aus, aber es drohen neue Probleme: Die teilverstaatlichte Bank kündigte an, sie müsse eine Abschreibung in ...

Kommentare

(2) k246190 · 08. November 2010
dia ganze commerzbank hat schon seit 1970 kein geld mehr gehabt.bereits drei mal haben sie das vermögen anderer verzockt und um die ecke gebracht.die sollen ihre klitsche zumachen.alle vorstände waren unfähig eine gesunde bank herzustellen.der blessing ist ja da vorstand,warscheinlich sohn oder enkel vom ehemaligen bundesbankvorstand karl blessing.da hat aber bei den nachkommen nichts abgefärbt,im gegenteil das sind die nieten im nadelstreifenanzug und gehören zur konkurrenz untergebracht
(1) papasslf58 · 08. November 2010
Und warum verhindern die Politiekr diese Abschreibung nicht ? Zuerst die Rückzahlung, erst danach die Abschreibung ! Aber die bank dazu zu zwingen, sind sie zu blöd. Wäre ich Finagnzminister würde ich dem Vorstand bildlich gesprochen, in aller Öffentlichkeit die Eier sbschneiden und die sofoirtige Rückzahlung und auch Regreß der bank androhen und auch durchziehen. Aber bei HartzIV und anderwo kürzen, ist ja so einfach, aber heir wäre es auch sehr einfach, man muß nur wollen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News