Berlin (dpa) - In der Affäre um einen Anruf von Bundespräsident Wulff beim Chefredakteur der «Bild»-Zeitung, Kai Diekmann, kommen weitere Details ans Licht. Nach Informationen des «Spiegel» soll Wulff dem Springer-Vorstandsvorsitzenden Mathias Döpfner mit ähnlichen Worten gedroht haben wie dem ...

Kommentare

(9) ochse21 · 07. Januar 2012
Chuck Norris hat bei der Bild auch angerufen. Sie trauen sich nur nicht, was davon zu sagen.
(8) k293295 · 07. Januar 2012
Kann doch nicht angehen, daß ein Bundespräsi die BLÖD in puncto Glaubwürdigkeit unterbietet. @4: Kaiser Wilhelm II. lügt weniger als Wulff. ^^
(7) storabird · 07. Januar 2012
@5 hier <link> die Quote von mybet
(6) MyStar · 07. Januar 2012
Jo, und er hat sich bestimmt auch mal nicht die Zehennägel geschnitten. Pöser Junge. Langsam wird es lächerlich.
(5) hansdiewurst1 · 07. Januar 2012
Ich muss mal kucken, wie hoch die Quoten für einen Rücktritt in diesem Monat sind ....
(4) Spock-Online · 07. Januar 2012
Die BLÖD ist der letzte Dreck. Wulff ist auch Schuld daran, dass wir dieses Jahr keinen Winter haben oder wie? Blöde Medienhetze. Übrigens: sollte aus Deutschland nicht mal wieder ne Monarchie werden? Kaiser Wilhelm II. wartet in seinem Grab in den Niederlanden immer noch darauf, dass er hier bestattet wird.
(3) Franklin · 07. Januar 2012
Wenn es stimmt gehört er weg, egal ob es in der Bild, der Welt,im Spiegel oder sonst wo steht ...
(2) Dakota104 · 07. Januar 2012
...weil BILD ja so loyal ist und nicht der Königs- ähh Präsidentenmörder sein will. Sowas macht man doch nicht !
(1) k319667 · 07. Januar 2012
Gar nicht gut. Aber warum erst jetzt über dritte platziert ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News