Wenige Euro pro Monat zahlen und dafür Zugriff auf eine große Auswahl an Spielen für Smartphones und Tablets haben: Jeder fünfte Deutsche (20 Prozent) interessiert sich für diese Art der Abos, wie eine Umfrage von YouGov im Auftrag des game – Verband der deutschen Games-Branche ergab. Am größten ist ...

Kommentare

(3) sucane · 27. November 2020
Es ist wirklich errschreckend, welchen Stellenwert für manche das Handy hat. Kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln
(2) alina19 · 26. November 2020
Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast
(1) alx2000 · 26. November 2020
Ich wäre auch bereit, eine Villa in Malibu zu finanzieren, einen Privatjet zu leasen und 18 Angestellte meine gecharterte Yacht putzen zu lassen .... leisten kann ich es mir jedoch nicht. Und eine Befragung bei "Interessierten ab 16 Jahren" schließt für mich ganz klar die Gruppen Menschen mit ein, die seit Jahren immer mehr Schulden und Insolvenzen produzieren, als gut für sie und die Gesellschaft ist.
 
Diese Woche
26.01.2021(Heute)
25.01.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News