Berlin (dpa) - Chinesische Geheimdienste haben nach einem «Spiegel»-Bericht offenbar einen Spionageangriff auf die Bundesregierung unternommen. Vor dem G-20-Gipfel in St. Petersburg im vergangenen September seien E-Mails mit einer Schadsoftware an hochrangige Mitarbeiter mehrerer Bundesministerien ...

Kommentare

(6) k17595 · 16. Februar 2014
Es hätte mich sehr gewundert, wenn nur die NSA spionieren würde.
(5) k293295 · 16. Februar 2014
@4: Stimmt, für VOLLpfosten sind die eigentlich zu HOHL ;-) @3: Für sich und ihre Truppe hatte sie damit sicher recht. Ich finds nur schlimm, daß sowas gewählt wird.
(4) k440037 · 16. Februar 2014
@2 aber lord vollpfosten darfste die aber nicht nennen xD das sind doch alles koryphäen ihres faches :P
(3) Holzauge · 16. Februar 2014
@2: Wieder mal ein gutes Zeichen dafür, dass unsere Kanzlerin mit der #neuland-Ansprache nicht ganz so unrecht hatte... ;)
(2) k293295 · 16. Februar 2014
Die entscheidende Info fehlt natürlich in der Meldung: Wieviele unserer Regierungsvollpfosten sind drauf reingefallen?
(1) Holzauge · 16. Februar 2014
Irgendwann werde ich vielleicht verstehen warum sich Leute darüber wundern, dass Geheimdienste andere Leute ausspionieren...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News