München (dpa) - Der frühere Arsenal-Coach Arsène Wenger soll nach Informationen der «Bild»-Zeitung im Falle einer Beurlaubung von Niko Kovac einer der Top-Kandidaten beim FC Bayern München sein. Der Name des 69 Jahre alten Franzosen falle beim Fußball-Rekordmeister «intern immer häufiger», schreibt ...

Kommentare

(5) Tom-Cat · 26. November 2018
@2 Das Absacken in Richtung Abstieg ist auch schon geschehen nur ist das einige Zeit her und die Bayern haben die entsprechenden Schlüsse daraus gezogen so wie auch Dortmund ganz offensichtlich seine Schlüsse gezogen hat.
(4) Nicole82 · 26. November 2018
@3, ok,aber Bremen ist jetzt nicht wirklich oben mit dabei
(3) tommixyz · 26. November 2018
Bayern hat einfach den Umbruch nicht gerafft, ich finde es gut, dass etzt Dortmund, MGB, Gremen, Frankfurt da oben sind - die mussten alle durch ein tiefes Tal, haben aber ruhig und kontinuerlich weitergearbeitet und fahren etzt die Ergebnisse langsam ein. Gut so!!
(2) Tommys · 26. November 2018
Den Bayern ist zu wünschen und dass sie mal so richtig absacken und gerade noch den Klassenerhalt schaffen und das auch mit einem Trainer Wenger... länger falls das was werden sollte oder mit wem auch immer.... aber diese Arroganz die von diesem Verein ausgeht, ein Druck ohnegleiche...das kann irgendwie auch nichts werden... Kovac, geh zu einem anderen Verein, schlag die Bayern im Pokal und werde Meister... Das wäre ausgleichende Gerechtigkeit.
(1) Friedrich1953 · 26. November 2018
Typisch Bayern - da bekommt keiner Zeit! Sie sollten sich mal bei anderen umschauen - z.B. bei Leipzig, Freiburg u.ä.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News